Samstag, 17. Januar 2015
Einfach ein guter Freund
Du bist da wenn ich dich brauche ! Ich kenne doch nicht persönlich aber du machst mich glücklich du bist ein wahrer Freund, und ich hoffe das wir immer Freunde bleiben du bist wie Spes immer für mich da. Du munterst mich auf indem du mit mir schreibst, Ich liebe dich aif freundschaftliche weiße und mir ist aufgefallen das ich vorhin einen Fehler gemacht habe, du kannst mir auch helfen, du wohnst zwar weit weg aber das schreiben reicht mir. Danke dass du da bist :*. Ich hoffe das ich irgendjemand erreiche der mir zuhört, der sich meine Texte durchliest und mir sagt das die Hoffnung mein Ende kennt. Es befreit mich hierrein zu schreiben es ist ein schönes Gefühl es jemanden zu erzählen der eigentlich nicht da ist. Und sollte ich das hier mal irgendjemand aus dem reallife zeigen , dann weißt du wie viel du mir bedeutest, denn dann , erst dann lernst du mich richtig kennen, denn ich bin nicht so wie du denkst. Und Juli tun mir leid ich wollte gerne zut Boot doch einen geburstag kann ich nicht ausfallen lassen. Auch wenn ich nicht weiß ob ich ihn mag, so viele Fehler und doch herz. Ich will genau diese Verzweiflung nicht ich brauche die Mauer, die Mauer um mich einzusperren, dieses nicht da seim
n Gefühl zu haben an dem ich langdam sterbe. Und es trotzdem keiner sieht obwohl ich es mir so sehr wünsche. Innerlich schrei ich nach Hilfe doch äußerlich bin ich einfach nur bescheuert. Warum brauch ich eigentlich Hilfe ??? Ich weiß es nicht mehr es ist doch alles nicht so schlimm oder hin ich traumatisiert Ich weises nicht. Gute Nacht


Dreams over Dreams

... comment